Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Ocean Hotel (Ocean Hotel Guangzhou), Das Hotel befindet sich in Huanshi East Road, Yuexiu District, geschäftiges Geschäftsviertel, Guangzhou City, mit kompletter Catering- und Unterhaltungseinrichtungen und bequemen Reisen.
Das Hotel ist ein luxuriöses Business-Hotel, das der COSCO Shipping Group, einem zentralen Unternehmen, angeschlossen ist. Seit der Gründung und dem offiziellen Betrieb in 1986, hat das Hotel viele Renovierungen und Renovierungen durchgemacht. In 2018 hat das Hotel wieder ein vollständiges Layout und Upgrade abgeschlossen, und das ganze Hotel wurde komplett präsentiert, um einen wunderschönen Schmetterlingswechsel zu realisieren.Nach der neuen Renovierung hat das Hotel einen neuen Look, und die Gästezimmer, Restaurants, Besprechungsräume, etc. präsentieren ein neues Gefühl von Mode und Eleganz.
Derzeit verfügt das Hotel über mehr als 300 Gästezimmer (Sets), die chinesische und westliche Restaurants unterstützen, 15 Tagungsräume in verschiedenen Größen von 50-700 Quadratmetern, die die beste Wahl für Geschäftsreisen, Konferenz und Bankett ist.Das Hotel hält sich immer an das kulturelle Konzept der 'Herzkraft-Allianz, die gleiche Reise mit Ihnen', stellt die Bereitstellung von 'warmem Service' für die Gäste an erster Stelle der täglichen Arbeit des Hotels, und bemüht sich, jeden Gast die Wärme zu Hause fühlen.
In der Zukunft wird sich das Hotel wie immer an seine ursprüngliche Absicht halten und seine Mission, basierend auf warmen und rücksichtsvollen personalisierten Service, streben, eine einzigartige Service-Marke von Yuanbin zu schaffen, und streben nach mehr raffinierte und warme hochwertige Produkte und Dienstleistungen für die Mehrheit der Geschäftsgäste zu bieten!New Yuanfin, neue Reise!Bekannt als das 'Boot auf Land', segelt das Hotel wieder, um ein neues Leben aufzubauen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Ocean Hotel Guangzhou is located on Huanshi East Road, Yuexiu District, Guangzhou's bustling business district. The surrounding dining and entertainment facilities are complete and easy to travel.

Ocean Hotel Guangzhou is a luxury business hotel affiliated to the central enterprise COSCO SHIPPING Group. Since its establishment and formal operation in 1986, Ocean Hotel Guangzhou has undergone several renovations and renovations. In 2018, it completed a full-scale re-layout and upgrade. Achieve gorgeous butterfly transformation. The newly refurbished and renovated Ocean Hotel Guangzhou has a completely new look, and the guest rooms, restaurants, conference rooms and other places present a new look of stylish elegance.

At present, the hotel has more than 300 rooms (sets) of various types, with Chinese and Western restaurants, 15 meeting rooms ranging in size from 50 to 700 square meters, which is the best choice for business travel and conferences and banquets. Ocean Hotel Guangzhou has always adhered to the cultural philosophy of 'Allied Hearts, Same with You', and put 'service with temperature' in the first place of the hotel's daily work, and strive to make every guest feel the warmth of being at home.

In the future, Ocean Hotel Guangzhou will, as always, adhere to its original intention and fulfill its mission. Based on the warm and considerate personalized service, it will make every effort to build a distinguished service brand, and strive to provide more sophisticated and warm high-quality products and services for the majority of business travelers! New guest, new journey! Ocean Hotel Guangzhou, known as the 'Boat on the Land', is sailing again to build a new life together.